Unsere Leistungen

Customer Response Systems

Mystery Shopping

Markt Segmentierung

Kunden Feedback Audit

Integration von Kundenfeedback in CRM

CIM Customer Interaction Model

Im Geschäftsleben ist der Rückspiegel immer klarer als die Frontscheibe!
W.Buffett

 

BUSINESS INTELLIGENCE

Befreien Sie sich von störenden Einflussen und schärfen Sie die Sinne für das Wesentliche: das Erkennen von Hinweisen, die Sie in die richtige Richtung führen.

 

Schaffen Sie ein fundamentales Verständnis bei allen Mitarbeitern, welche Kernkompetenzen für die Kunden sowie für die Organisation entscheidend sind durch:

schnelle Feedback Instrumente und Einbindung von relevanten Kunden im Innovationsprozess.

 

» Feedback Mechanismen ("Aktives Zuhören")

  • Feedback Audit
  • Kontinuierliche Feedback Systeme
  • Prozessintegration und -effizienz

 

» CRM Effektivität ("Maximieren Kundenpotentiale")

  • CRM Audit
  • Loyalty Programme
  • Kundenwertanalysen (CLTV)

 

» Market Intelligence ("Antizipieren von Veränderung")

  • Strategische Positionierung
  • Wettbewerbsradar
  • Makro Trends