Dokumente

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenstellung aller CEMCo Dokumente, die  für Ihren persönlichen Gebrauch gedruckt, heruntergeladen oder verteilt werden können. Für weiterführende Hinweise beachten Sie bitte das Impressum.

 

Value screen

Bereinigen Sie Ihr Service Portfolio mit Hilfe eines klaren Bewertungsansatzes und schaffen Sie Raum für Differenzierung durch Services.

 

ReAct: Customer Response Management

Wie man die relevantesten Kunden in den kontinuierlichen Verbesserungs- und Innovationsprozess einbindet.  

 

Rapid M.A.D.E. Check

Schnelldiagnose der Effektivität Ihrer Führungsinstrumente und -prozesse zur Umsetzung vorhandener oder neuer Strategien.

 

Customer Excellence Management

CEMCo Grundlagen: Aufbau von Kompetenzen für kundenzentrierte Organisationen.

 

Customer Feedback Audit

Wie integriert, effizient und wirkungsvoll wird der Blickwinkel "out-side-in" in Ihrer Organisation behandelt?