
Unsere Leistungen
Kundenpotentialorientierung anstatt produktbasierte Differenzierung
Wettbewerbsvorteile durch Service Bündelung
Das Service Portfolio straffen
Management Prozesse nicht mitgewachsen?
"Actionable information" statt Zufriedenheitsbefragungen
Wie wirkungsvoll ist Ihr "outside-in" Blickwinkel?
Der einzige Zweck eines Unternehmens ist es, Kunden zu generieren!P. Drucker
(...und sie zu pflegen und zu behalten!) |
Digitalisierung - vom Schlagwort zur Schlagkraft
⇒ INNOVATION durch "SMART SERVICES"
⇒ EFFIZIENZ durch GESCHÄFTSMODELL DESIGN
⇒ ERFOLG durch INTEGRIERTE PREISPOLITIK
Jedoch: wie anfangen...?
Schlüsselkompetenzen für kundenzentrierte Organisationen
Exzellenz in Kundenbeziehungen ist nicht mehr das Privileg von grossen Marken, sondern ein notwendiges Element in jeder Positionierung.
Wir unterstützen Sie daher beim Aufbau und der Weiterentwickung von folgenden erfolgskritischen Kompetenzen für exzellente Kundenzentrierung:
» BUSINESS INTELLIGENCE
Das Aufspüren von neuen Chancen, die profitable Ausweitung bestehender Kundenplattformen oder die Umstellung auf ein neues Geschäftsmodell erfordert oft nicht mehr, sondern mehr relevante Information. Mehr
» LEARNING ORGANISATION
Die Ausrichtung der Kompetenzen auf die Schaffung von Mehrwert für beide, die Kunden und die Organisation, erfordert eine "Netzwerk Organisation" Mehr
» SMART SERVICES
Dienstleistungen von einer teuren Produktzugabe in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln und Nutzensteigerungen für Kunden gleichzeitig mit Kostensenkungen für die Organisation zu erreichen, ist das Ergebnis von Prozessen der Wertinnovation. Mehr
Wenn Sie über die Verbesserung der Kompetenz einer oder aller dieser Bereiche nachdenken, freuen wir uns über ein persönliches Gespräch. Kontakt