Tel./Fax +41 81 511 0179

Email: kontakt@cemco.ch

 v-card download

 

Unsere Leistungen

B2B Preispolitik

Kundenpotentialorientierung anstatt produktbasierte Differenzierung

Betreibermodelle

Wettbewerbsvorteile durch Service Bündelung

Value screen

Das Service Portfolio straffen

Rapid M.A.D.E. Check

Management Prozesse nicht mitgewachsen?

"ReAct" Response Systems

"Actionable information" statt Zufriedenheitsbefragungen

Kunden Feedback Audit

Wie wirkungsvoll ist Ihr "outside-in" Blickwinkel?

Der einzige Zweck eines Unternehmens ist es, Kunden zu generieren!
P. Drucker

 

(...und sie zu pflegen und zu behalten!)

 

Digitalisierung - vom Schlagwort zur Schlagkraft

⇒ INNOVATION durch "SMART SERVICES"

⇒ EFFIZIENZ durch GESCHÄFTSMODELL DESIGN

⇒ ERFOLG durch INTEGRIERTE PREISPOLITIK

 

Jedoch: wie anfangen...?

 

 

Schlüsselkompetenzen für kundenzentrierte Organisationen

Exzellenz in Kundenbeziehungen ist nicht mehr das Privileg von grossen Marken, sondern ein notwendiges Element in jeder Positionierung. 

Wir unterstützen Sie daher beim Aufbau und der Weiterentwickung von folgenden erfolgskritischen Kompetenzen für exzellente Kundenzentrierung:

» BUSINESS INTELLIGENCE

Das Aufspüren von neuen Chancen, die profitable Ausweitung bestehender Kundenplattformen oder die Umstellung auf ein neues Geschäftsmodell erfordert oft nicht mehr, sondern mehr relevante InformationMehr

» LEARNING ORGANISATION

Die Ausrichtung der Kompetenzen auf die Schaffung von Mehrwert für beide, die Kunden und die Organisation, erfordert eine "Netzwerk Organisation"  Mehr

» SMART SERVICES

Dienstleistungen von einer teuren Produktzugabe in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln und  Nutzensteigerungen für Kunden gleichzeitig mit Kostensenkungen für die Organisation zu erreichen, ist das Ergebnis von Prozessen der WertinnovationMehr

 

Wenn Sie über die Verbesserung der Kompetenz einer oder aller dieser Bereiche nachdenken, freuen wir uns über ein persönliches Gespräch.  Kontakt