Literatur

Fred Reichheld:
"The Ultimate Question"

Sean Meehan:
"Simply Better"

W. Kim, R. Mauborgne:
"Blue Ocean Strategy"

John P. Kotter:
"Leading Change"

Jim Collins:
"Good to Great"

Verweise

EFQM

Wir leben von dem, was wir bekommen, Sinn bekommt unser Leben jedoch von dem, was wir geben.
W.Churchill

 

Geben und Nehmen

Dieser Bereich ist reserviert für den Austausch unserer Besucher und Klienten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden Ihre Beiträge entsprechend ordnen und indexieren, um dieses Wissen für andere verfügbar zu machen.


Wir laden Sie daher ein, uns Ihre Erfahrungen, Erfolge, Misserfolge oder Erkenntnisse auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung zu schildern oder von bestehenden Beiträgen zu lernen.

 

 

Wir garantieren in jedem Fall Ihre Privatsphäre, behalten uns jedoch vor, welche Beiträge wir publizieren. Eine Veröffentlichung Ihres Beitrages kann allerdings erst erfolgen, wenn Sie uns Ihre vollständigen persönlichen Kontaktdaten zur Verfügung stellen.

 

Natürlich können Sie uns jederzeit mit Fragen oder Feedback kontaktieren, wir werden schnellstmöglich auf Ihre Anfragen reagieren.